Donnerstag, 27. März 2014

Die Küchenhexe

Hab ich doch gestern durch "Zufall" ein Bild bei Pinterest gesehen.....
Teelichter mit Kräutern gefüllt die man auf der Kaffeemaschiene verflüssigt und dann befüllt.
 Aber kann so was funktionieren.? Ich war skeptisch!
Da ich ja durchaus eine experimentierfreudige Hexe bin und mein kleiner Sohn in letzter Zeit unter Albträumen leidet versuchte ich mich an  reinigenden Teelichter.




Gesagt getan. Da ich ausschließlich mit Heimischen Kräutern arbeite durchforstete ich meinen Räucherschrank und förderte Eisenkraut Salbei, Beifuß, Kiefernadelölnd anderes zutage.
Und was soll ich sagen!
Es funktioniert ganz wunderbar.
Bei einem ist leider der Docht abgegangen aber die anderen 3 sehen toll aus. Eines werde ich heute mal einer genauen Prüfung unterziehen und die anderen 2 in den nächsten Tagen bei Ebay zur Probe einstellen. Wenn es sich gut verkauft gibt es demnächst mehr davon.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen