Montag, 25. August 2014

Kreisläufe

Was wäre die Welt ohne das stetige sich vorwärts drehen.? Alles bewegt sich alles verändert sich.
Mein kleiner Sohn wird bald schon 2 herrje..... Nun habe ich endlich wieder Zeit mehr an mich zu denken. Ich bin jetzt mobiler. Und wir beide haben jede menge Spaß, wenn wir durch Felder und Wälder streifen um Kräuter und Harze zu sammeln und Tiere zu beobachten.
Auch meine Magie verändert sich momentan radikal. Immer weiter hin zur traditionellen Magie, und Hedge Witchcraft.
Back to the Roots sozusagen. Momentan setze ich mich sehr stark mit der Volksmagie auseinander. Was hat das "einfache Volk" für Magie praktiziert.?
Auch die Anderswelt ruft mich momentan sehr stark. Wenn es meine Zeit am Abend zulässt übe ich mich im Trancereisen. Ich spüre das ich in nicht sehr ferne Zukunft einen gewaltigen Schritt nach vorne machen werde.
Und vor einer Woche habe ich einen kleinen Shop bei Etsy eröffnet wo ich meine magischen Produkte verkaufe.


Momentan habe ich erst 3 Produkte und noch sehr viel Arbeit vor mir. Shop einrichten, Produkte herstellen, Artikel einstellen ins Englische übersetzen, Werbung machen..... herrjjje.
Wer mich kennt weiß das ich ein absoluter Techniknerd bin und mir so was sehr schwer fällt. Aber ich habe auch jede menge Durchhaltevermögen und mache jeden Tag ein Stückchen weiter.....
Aber es bewegt sich was, jeden Tag, Stück für Stück, ICH bin auf den Weg nach Hause.!

Hier könnt Ihr schon mal einen kleinen Blick in den Shop werfen:
https://www.etsy.com/de/shop/TheWildwoodWitch?ref=shop_sugg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen