Montag, 8. Dezember 2014

Ein magisches Wochenender

Ein wirklich magisches Wochenende neigt sich dem Ende zu.
Freitag und Samstag waren meine beste Freundin und Ihr Freund bei uns zu Besuch.
Jedes mal wenn Sie da sind entsteht so etwas wie ein magischer Think Tank.
Beide arbeiten auch magisch. Sie ist eine Schamanische Hexe, Er macht sehr viel Energiearbeit, und ich als grüne Heckenhexe dazwischen. Da fliegen die Energien nur so durchs Haus.....
Sie bringen immer sehr viele neue Ideen, und magische Einfälle mit.

Dieses mal war es das energetische Walken.
Wer jetzt an diesen komischen "Sport" zwischen Joggen und gehen denkt, liegt falsch.

Zugrunde liegt der Gedanke das alles mit allem verbunden ist. Menschen, Pflanzen ,Tiere, Steine, bilden eine Einheit, und jeder kann jederzeit auf deren Weisheit zugreifen. Ihr tretet in das Energiefeld ein, und könntet auch Informationen einholen, oder einfach nur die Wesenheit kennen lernen.
Man kann Gefühle Walken, Krankheitsbilder Pflanzen, Tiere.....
Nehmen wir den Fichtenwald:
Ihr nehmt euch einen kleinen Zettel, und schreibt dort auf wen oder was Ihr Walken wollt, in diesem Fall der Holunder.
Legt den kleinen Zettel einen Schritt vor eure Füße. Schließt die Augen und zentriert euch. Macht euch klar das Ihr gleich den Holunder Walken wollt.
Macht einen Schritt nach vorne auf den Zettel und sagt: "Ich trete ein in das energetische Feld von..."
Und nun schaut einfach was da kommt. Das können Bilder oder Gerüche sein, eine Stimme, Geräusche, Kribbeln, Leichtigkeit, ein Gefühl von Stabilität....
Wenn Ihr fertig seid macht einen Schritt zurück und sagt:" Ich trete aus dem energetischen Feld von....."
Wenn Ihr zu mehreren seit ist das noch besser dann könnt Ihr hinterher über euer Erlebnis sprechen und schauen was den anderen noch dazu einfällt....

Danach ging ich mit Ihm auf meine erste Schamanische Reise. Da Er ausgebildeter Hypnose Therapeut ist, versetzte er mich in Hypnose und wir suchten mein Krafttier.
Ich war ja immer der Überzeugung der Fuchs wäre mein Krafttier aber - weit gefehlt. Plötzlich stand ein Waschbär neben mir.
Einiges durfte ich erfahren, was ich jetzt hier nicht näher erläutern werde da es nur für mich bestimmt ist..
Den Sonntag habe ich dann genutzt um mal wieder in den Wald zu fahren.
Dort habe ich dann mal das "Walken" ausprobiert. Ich habe den Wald als Schlafenden aber doch hellwachen Organismus wahrgenommen. Ich war vollkommen eins mit Ihm. Ich selbst habe mich nicht mehr als Mensch war genommen sondern bin vollkommen im Wald aufgegangen.
Ich WAR der Wald.!!! Wow - was für ein überwältigendes Gefühl.!
Was für ein unglaubliches Wochenende...
Meine Freundin und Ihr Partner betreiben übrigens eine Heiltherapeutische Praxis in Hannover. Wer neugierig ist, dem kann ich Ihre Seite unter http://www.hypnosoma.de/page.php?4 ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen