Mittwoch, 4. September 2013

Mir Raucht der Kopf...

Heute bin ich mal ganz unmagisch dafür aber um so technischer unterwegs. Wie Ihr seht hat sich so einiges wieder verschoben auf meiner Seite und dafür habe ich neue Extraseiten eingefügt mit meinen Angeboten .(Fragt jetzt bitte nicht wie lange ich dafür gebraucht habe um rauszufinden wie das funktioniert!! GÖTTIN!!) Ich bin sooo unbegabt was das angeht. Meine Stärken liegen definitiv auf einem anderen Gebiet.!!
Genug geheult... noch sind die Seiten leer aber ich werde mich bemühen sie nach und nach mit Leben zu füllen, und es werde bestimmt noch einige Seiten dazukommen, und die Überschriften werde ich wohl auch noch mal ändern die fühlen sich auch noch nicht "richtig" an. Aber für den Moment geht's erst mal.
In diesem Sinne seit  neugierig was da kommt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen