Freitag, 9. August 2013

Andachten

Andachten sind etwas sehr nützliches wie ich finde. Man kann sich sammeln, kurz innehalten, den Göttern danken, sich erden und den Tag Revue passieren lassen. Kurzgesagt man ist bei sich und kann sich mit den Göttern verbinden.
Hier werde ich gleich meine Lieblingsandacht wiedergeben, die ich morgens nach dem Aufstehen und vor dem Zubettgehen aufsage. Was aber natürlich nicht jeder so machen muss. Man kann sie auch still beim Weg zum Bus aufsagen, zwischendurch wenn man das Gefühl hat einen extra Kraftschub zu brauchen, oder wenn man grade einfach irgendwo wartet.....
 Also setzt euch hin entzündet die Kerzen auf eurem Altar, nehmt ein paar tieeefe Atemzüge, verbindet euch mit Mutter Erde, und los geht's.....

Andacht an die Göttin

Der Tag neigt sich nun dem Ende zu,
alle Tiere und auch ich leg mich nun zur Ruh.
Deine Zeit ist nun gekommen,
dich heiß ich heut Nacht willkommen.
Du bist die Göttin des Mondes und der Nacht,
die vom Sternhimmel aus über mich wacht.
Dich meine Mondgöttin bitte ich,
beschütz´ meine Liebsten und auch mich.
Nur gutes soll mir wiederfahren,
heute Nacht und in den nächsten Jahren.
Bitte schenk mir neu Kraft uns Mut,
damit ich mich morgen fühl wieder kräftig und gut.
Hilf mir mit deiner Energie,
auf meinem Weg der Magie.
Begleite mich durch die Landschaften meiner Träume,
und öffne mir neue Räume.
Für deine Hilfe dank ich dir,
ich weiß deine Liebe ist stets bei mir.

Andacht an den Gott

Die Nacht ist nun zu Ende,
am Himmel ist die Wende.
Deine Zeit ist nun gekommen,
dich heiße ich heute willkommen.
du bist der Gott der Sonne, des Waldes und der Tiere,
durch dich erhellt sich der Himmel und ich alle Angst verliere.
Dich meinen Hirschgott bitte ich,
beschütz´ meine Liebsten und auch mich.
Nur Gutes soll mir wiederfahren,
heute und in den nächsten Jahren.
Bitte schenk mir deine Kraft und deinen Mut,
damit ich mich fühle kräftig und gut.
Hilf mir mit deiner Energie,
auf meinem Weg der Magie.
Begleite mich durch diesen Tag,
wie es nur deine Kraft vermag.
Für deine Hilfe dank ich dir,
ich weiß deine Liebe ist stets bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen