Donnerstag, 25. Juli 2013

Das Flüstern des Waldes

Es gibt Tage bei mir, da flüchte ich regelrecht in den Wald. Da sind mir die Menschen und die Geräusche einfach zu viel. Das war schon in früheren Leben so. Der Wald bot mir immer Schutz und Zuflucht. Ich trete dann durch ein Tor zu einer anderen Welt und mein Bewusstsein verändert sich schlagartig. Ich bin vollkommen eins mit der Natur und höre die Dryaden in den Bäumen wispern.
So wanderte ich durch den Wald und sah plötzlich das Bild eine Stabes vor mir, mit der Spitze eines kleines Geweihes mit Blättern umrankt in den allerschönsten Grüntönen.



Und so bat ich um einen geeigneten Ast, der meine Arbeit unterstützen möge und mit der ganzen Kraft des Waldes geladen sei. Viel später lag eine Bushardfeder auf meinem Weg und mein Blick fiel auf ein Stück Ast und ich wusste mit absoluter Sicherheit "Das ist er"!!
Ein Stück Flintstein signalisierte mit auch noch das er mir gerne hilfreich zur Seite stehen würde und so ging ich an dem Tag gestärkt und beseelt von so viel Magie und Führung nach Hause.

 

Und so entstand in kleinen Schritten mein Wildwoodstab. Und da ich noch eine Geweihspitze und Blätter übrig habe werde ich in den nächsten Tagen wohl noch einen 2ten fertigstellen den ich wohl verkaufen werde.
Ich werde beichten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen